Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 6702

Angelika Richter schrieb am 27.09.2018 - 09:16 Uhr
Hallo Natascha ich habe ja alle Deine Bücher gelesen.Ja hab sie eigentlich verschlungen.Freue mich schon auf Dein Neues Buch und hoffe so sehr es wird nicht das letzte sein.Ganz liebe Grüße Angelika
Jessica Gisso schrieb am 05.07.2018 - 12:58 Uhr
Eine tolle Seite der sympathischen Autorin. Toll gestaltet und ich bin sicher, ich werde in das ein oder andere Buch reinschauen. LG Jessica
Ulla Ulla schrieb am 03.07.2018 - 16:26 Uhr
Sehr schön und Liebevoll gestaltet .Lg Ulla
Uwe Eckstein schrieb am 19.08.2017 - 13:52 Uhr
Hallo Natascha War auf deiner Homepage. Das du das Thema Familie in Vordergrund gestellt hast fand ich sehr schön Die Bücher sind so schön geschrieben dass ich das erste Buch Und trotzdem lieb ich dich mein Sohn in 60 Minuten gelesen hatte Es war ein sehr fesselndes Buch Bin schon gespannt auf weitere Bücher von dir L G Uwe
Simi Emmy schrieb am 14.03.2017 - 21:24 Uhr
Hallo Natascha,

nun habe ich mich auf Deiner Homepage umgesehen und fand sich recht aufschlussreich, vor allem auch liebevoll gestaltet. Smiley

Liebe Grüße aus Österreich, und frohes Schaffen!
Simi
Veronika Reischl schrieb am 12.07.2016 - 09:11 Uhr
Liebe Inge,
wir haben deine drei Bücher verschlungen. Sie sind so spannend und mitfühlend geschrieben, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen kann.
Vielen Dank und wir hoffen, dass wir noch viele Bücher von dir lesen dürfen.
Deine Veronika aus St. Johann
Andrea Barheine schrieb am 05.02.2016 - 19:07 Uhr
Die Bücher sind mit Spannung geschrieben und regen sehr zum Nachdenken an, deshalb möchte man auch gar nicht aufhören mit dem Lesen. In verschiedenen Situationen fand ich mich selbst wieder, was die Bücher authentisch macht. Ich freue mich auf das nächste Buch.
Hubert Goisen schrieb am 18.10.2015 - 16:39 Uhr
Jo mei Dern, do bin i nochmol, hob do noch wos für di, klick ma druff un belustige dich....

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-anarchie-auf-den-strassen_id_5001340.html

A guds tägle no

Gruizi vom Hubertle

http://37626.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Hubert Goisen schrieb am 16.10.2015 - 17:05 Uhr
Jo moi Dern,
doss isse mol aa goods Buck for de Laserotten, jo moi mochst weida so on olles guade....

Gruizi Hubert

Do schaust nomal rei in de webseiden von dem Bua....

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/henryk-m-broder-ueber-deutschland-ein-opferbereites-volk-a-1056252.html


http://37626.my-gaestebuch.de/smile/wink2.gif
Eva Fuhrmann schrieb am 16.10.2015 - 07:06 Uhr
Was für ein tolles Buch, erzählt es doch erliches aus dem Leben, weiter so!
http://37626.my-http://37626.my-http://37626.my-gaestebuch.de/smile/crazy.gifgaestebuch.de/smile/schnarch.gifgaestebuch.de/smile/smilie-4.gif
http://37626.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gifhttp://37626.my-gaestebuch.de/smile/hammer.gif
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier