Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 10553

Georg schrieb am 26.09.2020 - 17:05 Uhr
Hallo Inge
Gratulation zu Deinem neuen Buch Das Glück dem Erfolg geopfert ich habe es in 2 Tagen ausgelesen. Spannend vom Anfang bis zum Ende und aus dem Leben gegriffen.
Liebe Grüsse aus dem Pongau von Ingrid und Georg
karin Luft schrieb am 25.04.2020 - 16:36 Uhr
liebe Natascha deine Bücher gehen einem durch und durch.Man ist mitten drin und meint direkt daneben zu stehen.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele viel neue Leser deiner Bücher.....
Fay schrieb am 09.03.2020 - 11:18 Uhr
Hallo meine liebe deine Seite gefällt mir ganz toll deine Bücher sind unbeschreiblich spannend meiner Meinung nach und ich freue mich auf weitere ich hoffe dass du weiterhin so tolle Inspiration hast und deinen Fans mit neuen Büchern überrascht bin schon ganz aufgeregt was noch kommt mit lieben Grüßen deine Fay
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Renate schrieb am 28.02.2020 - 09:20 Uhr
Die Seite gefällt mir sehr gut, genau so toll wie die Bücher. Smiley Smiley
Andie schrieb am 27.02.2020 - 16:56 Uhr
Bin stolz auf dich, schreib immer schoen weiter Smiley
Michaela Klapp5326 schrieb am 02.09.2019 - 19:12 Uhr
Hallo meine liebe Natascha wie Du weißt habe ich alle Deine Bücher gelesen. Jedes Buch ist auf seine eigene Art spannend. Auf manche Fortsetzung habe ich mit Spannung gewartet, ich bin sehr gespannt auf das kommende Buch. Wenn Du die ersten Exemplare hast bin ich dabei. Mal schauen welche Themen Dich als nächstes inspirieren. Danke für Deine Bücher die sehr lesenswert sind und die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. L.G. Michaela Smiley
Angelika Richter schrieb am 27.09.2018 - 09:16 Uhr
Hallo Natascha ich habe ja alle Deine Bücher gelesen.Ja hab sie eigentlich verschlungen.Freue mich schon auf Dein Neues Buch und hoffe so sehr es wird nicht das letzte sein.Ganz liebe Grüße Angelika
Jessica Gisso schrieb am 05.07.2018 - 12:58 Uhr
Eine tolle Seite der sympathischen Autorin. Toll gestaltet und ich bin sicher, ich werde in das ein oder andere Buch reinschauen. LG Jessica
Ulla Ulla schrieb am 03.07.2018 - 16:26 Uhr
Sehr schön und Liebevoll gestaltet .Lg Ulla
Uwe Eckstein schrieb am 19.08.2017 - 13:52 Uhr
Hallo Natascha War auf deiner Homepage. Das du das Thema Familie in Vordergrund gestellt hast fand ich sehr schön Die Bücher sind so schön geschrieben dass ich das erste Buch Und trotzdem lieb ich dich mein Sohn in 60 Minuten gelesen hatte Es war ein sehr fesselndes Buch Bin schon gespannt auf weitere Bücher von dir L G Uwe

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz