Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 10564

Simi Emmy schrieb am 14.03.2017 - 21:24 Uhr
Hallo Natascha,

nun habe ich mich auf Deiner Homepage umgesehen und fand sich recht aufschlussreich, vor allem auch liebevoll gestaltet. Smiley

Liebe Grüße aus Österreich, und frohes Schaffen!
Simi
Veronika Reischl schrieb am 12.07.2016 - 09:11 Uhr
Liebe Inge,
wir haben deine drei Bücher verschlungen. Sie sind so spannend und mitfühlend geschrieben, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen kann.
Vielen Dank und wir hoffen, dass wir noch viele Bücher von dir lesen dürfen.
Deine Veronika aus St. Johann
Andrea Barheine schrieb am 05.02.2016 - 19:07 Uhr
Die Bücher sind mit Spannung geschrieben und regen sehr zum Nachdenken an, deshalb möchte man auch gar nicht aufhören mit dem Lesen. In verschiedenen Situationen fand ich mich selbst wieder, was die Bücher authentisch macht. Ich freue mich auf das nächste Buch.
Hubert Goisen schrieb am 18.10.2015 - 16:39 Uhr
Jo mei Dern, do bin i nochmol, hob do noch wos für di, klick ma druff un belustige dich....

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-anarchie-auf-den-strassen_id_5001340.html

A guds tägle no

Gruizi vom Hubertle

http://37626.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Hubert Goisen schrieb am 16.10.2015 - 17:05 Uhr
Jo moi Dern,
doss isse mol aa goods Buck for de Laserotten, jo moi mochst weida so on olles guade....

Gruizi Hubert

Do schaust nomal rei in de webseiden von dem Bua....

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/henryk-m-broder-ueber-deutschland-ein-opferbereites-volk-a-1056252.html


http://37626.my-gaestebuch.de/smile/wink2.gif
Eva Fuhrmann schrieb am 16.10.2015 - 07:06 Uhr
Was für ein tolles Buch, erzählt es doch erliches aus dem Leben, weiter so!
http://37626.my-http://37626.my-http://37626.my-gaestebuch.de/smile/crazy.gifgaestebuch.de/smile/schnarch.gifgaestebuch.de/smile/smilie-4.gif
http://37626.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gifhttp://37626.my-gaestebuch.de/smile/hammer.gif
James schrieb am 15.10.2015 - 20:56 Uhr
http://37626.my-gaestebuch.de/smile/_shoot1.gif Smiley Smiley http://37626.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gif
Karl Bergbauer schrieb am 31.01.2015 - 10:00 Uhr
Hallo Inge,
Glückwunsch. Deine Homepage ist dir gut gelungen. Ich hätte nur die Schrift bei den Buchbeschreibungen etws größer gemacht.
Liebe Grüße Karl
Horst schrieb am 21.01.2015 - 20:21 Uhr
Hallo Inge,
ja, deine Homepage gefällt mir gut,Präsentation übersichtlich und klar.
Wünsche dir viel Erfolg!

Smilie Smilie
Kevin K. schrieb am 25.10.2014 - 10:45 Uhr
Hallo Inge,
Auch ich habe beide deiner Bücher gelesen und fand, das sie dir sehr gut gelungen waren. Dein erstes Buch habe ich in zwei Tagen gelesen gehabt, was dafür spricht, das das Buch fesselnd ist. Das zweite Buch war ebenso gut. Was mir sehr gut gefiel war, das du versuchst, (vor allem im zweiten Buch) dem Leser etwas mit auf dem weg zu geben in Form von lebenstipps. Vielen vielen dank für die zwei tollen Bücher, ich freue mich auf weitere.

Dein Kevin

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz